Galabau

Mitgliederversammlung
VGL Sachsen 2023

Schön, dass Sie da waren!

Liebe Verbandsmitglieder,
Liebe Gäste,

Glücklich blicken wir auf unsere Mitgliederversammlung vom 12. Mai 2023 zurück. 93 Gäste folgten der Einladung und tagten gemeinsam mit uns im Penck Hotel in Dresden, darunter 48 stimmberechtigte Mitglieder.

Neben dem Einblick in die verbandsintere Arbeit gaben Toni Kiel (Plant Value) und Bernd Schock (HODLWOOD u. Ostmost) hilfreiche Hinweise für den gemeinsamen Weg hin zur nachhaltigen Branche. Auch Dirk Hilbert, Oberbürgermeister der Stadt Dresden, ergriff das Wort und informierte über die Machbarkeitsstudie hinsichtlich der Ausrichtung der BUGA in Dresden 2033. Sehr freuten wir uns über den Besuch des Vizepräsidenten des BGL, Thomas Banzhaf.

Ein wichtiger Veranstaltungspunkt war die Verabschiedung von Christoph Wolf, der nach 25-jähriger Tätigkeit im Präsidium nicht mehr kandidierte. Neu ins Präsidium wurde Marco Theim gewählt.

Am Abend starteten wir zu einer Dampferfahrt auf der Elbe und am Samstag zu einer Führung Führung im Fortbotanischen Garten Tharandt.

Herzlichen Dank allen Gästen, Mitgliedsfirmen und Fördermitgliedern für Ihr Kommen.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung mit Ihnen!

Ihr VGL Sachsen

Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

Axel Keul

Axel Keul

Geschäftsführung
035204 789980
Hamburger Ring 1b
01665 Klipphausen