Azubi Exkursionstag

Am 8. März ging es für viele unserer Azubis nach Stadtroda. Dort erwartete Sie eine spannende Werksführung bei unserem Fördermitglied RINN.

Azubi Exkursionstag

Zum Azubi-Exkursionstag erwartete die jungen Auszubildenden eine spannende Werksführung bei der Firma RINN. Das Familienunternehmen hat sich seit über 120 Jahren auf die Fertigung hochwertiger Betonsteinprodukte für den Garten- Landschaftsbau und für die Stadtgestaltung spezialisiert. Bei einem Rundgang durch das Werk konnte während dem laufenden Betrieb ein umfassender Einblick in die Fertigteilproduktion, Herstellung von Sonderteilen und die Maschinenfertigung gewonnen werden. Eine Führung durch die verschiedenen Themenwelten im Ideengarten rundete das umfassende Programm ab.

Wir bedanken uns herzlichst bei der Firma RINN für diesen exklusiven Tag und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

zurück