Galabau

Rahmenprogramm!

Liebe Verbandsmitglieder,
Liebe Gäste,

wir laden Sie herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 31. Mai in den Chemnitzer Hof ein.

Lassen Sie uns den Rahmen der Jahresversammlung aktiv zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken untereinander nutzen.

Die Moderation übernimmt an diesem Tag unsere Seminarreferentin, Entwicklungscoach und Mediatorin, Jose Flume. Als prominenten Gast begrüßen wir am Ende der Veranstaltung einen der erfolgreichsten Skispringer Deutschlands: Jens Weißflog. Er wird über seine Erfahrungen entlang seines Werdeganges berichten und Parallelen zum Unternehmertum aufzeigen.

Wir freuen uns über Ihr Kommen, Ihre Stimme sowie Ihre Bereitschaft zum Kennenlernen und Mitmachen; darüber hinaus über Ihre Ideen, Anregungen und Impulse, um unseren Berufsstand und den Verband weiter positiv voranzubringen.

Gemeinsam möchten wir mit Ihnen optimistisch in die Zukunft blicken und diese herausfordernde Zeiten positiv mitgestalten!

Ihr VGL Sachsen

Anmeldung hier ab sofort bis 26. April:

Programm Mitgliederversammlung 2024

Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:

Axel Keul

Hamburger Ring 1b